Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

27 Ein gutes Gespräch mit Georg - Digitalisierung

April 21, 2023 Thomas Ahnfeld Season 2 Episode 17
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
27 Ein gutes Gespräch mit Georg - Digitalisierung
Show Notes

Und wieder ein Thema, welches uns alle betrifft und welches "Fluch und Segen" zugleich bedeutet. Doch welche Gefahren lassen sich konkret erkennen und welche zukünftigen Potenziale antizipieren? Darüber spreche ich heute mit meinem Freund Georg, der einen sehr angenehmen kritischen Blick mitbringt und mit mir ganz hervorragend herausarbeiten, welche vielseitigen Möglichkeiten die Digitalisierung und das Aufwachsen uns Leben in der Digitalität bedeuten. Schreibt mir gerne eure Gedanken dazu und schön, dass ihr bei einer weiteren Episode dabei seid.

thomasahnfeld@gmx.de
Filmempfehlung: Ready Player One