Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

25 Ein gutes Gespräch mit Christin - Royals

March 24, 2023 Thomas Ahnfeld Season 2 Episode 15
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
25 Ein gutes Gespräch mit Christin - Royals
Show Notes

In Deutschland mangelt es uns an nichts, außer an "Royals", denn die haben wir nicht (mehr). Trotzdem sind königliche Menschen ein super spannendes Thema, über welches ich mich intensiv mit meiner lieben Schwester Christin unterhalten habe.

Es geht um Faszination für die europäischen Königshäuser, die Rolle der Medien, Romantisierung, Fremdbestimmung, Wohlstand, Angemessenheit und die Zukunft der Royals. Mit ganz viel Humor beleuchten wir diese verschiedenen Facetten und wünschen euch viel Freude beim Zuhören.

Über Zuschriften freue ich mich wie immer unter: thomasahnfeld@gmx.de