Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

24 Ein gutes Gespräch mit Michael - Reisen

March 10, 2023 Thomas Ahnfeld Season 2 Episode 14
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
24 Ein gutes Gespräch mit Michael - Reisen
Show Notes

Mein Freund Michael und ich sind in unserem Leben schon viel gereist, machen manchmal Urlaub und sind nur ganz selten touristisch unterwegs. In unserem Erfahrungsaustausch geht es weniger um Sehenswürdigkeiten und Highlights, sondern um menschliche Begegnungen, die uns auf unseren Reisen geprägt haben. Daraus leiten wir viele gute Zutaten ab, wie Reisen zu einem Erlebnis werden können und sprechen über die spannenden Begriff Authentizität und Reisemotive.

Über Zuschriften an thomasahnfeld@gmx.de freue ich mich immer.
Viel Freude beim Zuhören und Mitdenken.