Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

22 Ein gutes Gespräch mit Jakob - Männlichkeit

February 10, 2023 Thomas Ahnfeld Season 2 Episode 12
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
22 Ein gutes Gespräch mit Jakob - Männlichkeit
Show Notes

Endlich ist es soweit und ich habe mit meinem Freund Jakob jemanden gefunden, der sehr gerne mit mir über Männlichkeit sprechen möchte. Wir beide als Männer versuchen, aus dieser, aber auch aus motologischer und pädagogischer Perspektive auf das Thema zu blicken und irgendwie eine Einordnung dieses aufgeladenen Begriffs zu finden. Hierbei schwanken wir ständig zwischen einem traditionellen und modernen Verständnis von Männlichkeit, welches dieses Thema wirklich enorm spannend und gleichzeitig herausfordernd macht.

Findet selbst heraus, ob uns das gelingt.
Schreibt mir gerne eure Gedanken an: thomasahnfeld@gmx.de