Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

Tria-logisch - Neujahrsvorsätze mit Saskia und Kette

January 20, 2023 Thomas Ahnfeld Season 2
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
Tria-logisch - Neujahrsvorsätze mit Saskia und Kette
Show Notes

Viele Menschen nehmen sich zu Jahresbeginn einiges vor. Was genau? Warum gerade an Neujahr? Und warum überhaupt neue Vorsätze?

Mit diesen Fragen starten meine Partnerin Saskia, meinen Freund Kette und ich in das Jahr 2023 ein und kommen in unserem guten Gespräch zu noch viel größeren Fragen:

Wie lassen sich Vorsätze dauerhaft und damit erfolgreich umsetzen?
Welchen (falschen) Träumen jagen wir nach und wie leben wir unsere Träume?
Diese und noch ganz viele weitere Perspektiven richten wir auf das spannende Thema "Neujahrsvorsätze" in dieser tria-logischen Spezialausgabe meines Podcasts. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen zu diesem neuen Format, also schreibt mir gerne an thomasahnfeld@gmx.de