Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

16 Ein gutes Gespräch mit Alexandra - Minimalismus

November 18, 2022 Thomas Ahnfeld Season 2 Episode 6
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
16 Ein gutes Gespräch mit Alexandra - Minimalismus
Show Notes

Ist weniger wirklich mehr? Alexandra und ich würden sagen: natürlich! Doch stimmt das auch in allen Lebensbereichen? Darüber bin ich mit meiner besten Freundin in einen sehr intensiven Austausch gegangen und wir haben uns große Mühe gegeben, möglichst viele Lebensbereiche auf ihre Minimalismus-Tauglichkeit zu überprüfen: Besitz, Konsum, Komfort, Kontakte, Screentime, Spielzeug oder Arbeit - eigentlich haben wir doch von allem zu viel oder zumindest genug... Wir freuen uns auf euch liebe Zuhörer:innen, wenn mit uns den Fragen nachgeht: wie viel ist zu viel und wie viel ist genug?