Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

Teaser für Season #2

September 30, 2022 Thomas Ahnfeld Season 2 Episode 0
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
Teaser für Season #2
Show Notes

Die Planung für die zweite Season meines Podcasts laufen auf Hochtouren und dieser kurze Teaser, soll euch einen kleinen Vorgeschmack auf neue Themen und auch neue Gesprächspartner:innen geben. Und mir gehen noch so viele Themen, wie Dinosaurier, Entzauberung, Männlichkeit, Rente, Silvesterknaller, Sprichwörter und Wohlstand durch den Kopf, sodass ich mich immer auch auf Zuschriften von euch, liebe Zuhörer:innen freue. Habt ihr Themenwünsche oder würdet selber gerne einmal mit mir ins Gespräch kommen? Dann meldet euch sehr gerne unter thomasahnfeld@gmx.de
Bis bald zur zweiten Season und vielen weiteren guten Gesprächen unter Freund:innen!