Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

10 Ein gutes Gespräch mit Philipp - Ökologie

August 12, 2022 Thomas Ahnfeld Season 1 Episode 10
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
10 Ein gutes Gespräch mit Philipp - Ökologie
Show Notes

In der 10. und letzten Episode geht es noch einmal um ein essenzielles und überlebenswichtiges Thema: Ökologie und den Einfluss von uns Menschen auf die Ökosysteme unseres Planeten. Und hierfür gibt es kaum einen besseren Gesprächspartner als meinen Freund Philipp, der sich mit mir schon fachlich brilliant über Unendlichkeit (Episode 3) unterhalten hat. Freut euch auf ein gutes Gespräch über Natürlichkeit, Entfremdung, das Verhältnis von Mensch zu Tier und Umwelt - theamtische Aspekte, die uns alle betreffen und über die wir dringend ausführlicher sprechen sollten.