Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.

08 Ein gutes Gespräch mit Thomas - Immobilien

July 15, 2022 Thomas Ahnfeld Season 1 Episode 8
Dia-logisch. Gute Gespräche unter Freund:innen.
08 Ein gutes Gespräch mit Thomas - Immobilien
Show Notes

Dieses Mal spreche ich mit meinem gleichnamigen Freund Thomas über Immobilien und Immobiles. Dabei geht es auch um Häuser, Grundstücke und Wohnen - vor allem aber um die Frage nach der Wirkung von Mobilität und Immobilem auf uns Menschen. Wir tauschen uns darüber aus, ob uns Immobilien immobil machen und welche Aspekte hiervor wirklich relevant sind für das Gefühl von Immobilität. Dabei treffen zwei ziemlich unterschiedliche Perspektiven aufeinander, die trotzdem sehr wertschätzend und an einander interessiert in ein dialogisches Gespräch miteinander kommen.